Ebay. Warum wurde das Angebot entfernt?

13 Antworten

vermutlich hat sich irgend jemand einfach nur bei ebay beschwert, dass es wie eine fälschung aussieht oder vielleicht für ein original zu "billig" ist.

die kontrollieren das oft überhaupt nicht. ein klick auf "entfernen" ist ja auch deutlich einfacher und schneller erledigt.

hier ist die sache ganz klar: beschwere dich bei ebay! bestehe darauf, dass dein angebot erneut eingestellt wird, denn du hast da ja auch diene zeit investiert es entsprechend zu gestalten und einzustellen. und auch dass dir die auktionsgebühren in voller höhe erstattet werden.

wichtig ist dabei nur, dass du kein foto von z.b. gooogle genommen, sondern selbst eins gemacht hast

Das ist vielleicht die einzige vernünftige Erklärung. Ich fotografiere nicht nur das Gesamtbild sondern auch Markenlogos, damit man versteht, es ist Original. Mache so, wie du gesagt hast. Denn ich habe wirklich viel Zeit verbracht um alles reinzustellen. Danke!

Vielleicht hast du im Betreff noch andere Marken genannt damit dein Angebot schneller gefunden wird. ZB : g-star Jeans gr 36 pepe Diesel h&m

und sind genauso aufgebaut wie mein eigener Angebot

Hasts du eigene Bilder und Texte verwendet?

Ja, ich verwende immer nur meine Bilder und schreibe Texte selbst. Ich habe meine eigenen Vorlagen, da ich oft bei Ebay verkaufe. Ich dachte zuerst, dass die Sachen dieser Marke vielleicht bei Ebay verboten sind zu verkaufen. Obwohl ich sowas noch nie gehört habe und bin selbst keine Anfängerin bei Ebay. Aber wer weiß. Also habe ich bei Ebay die Marke eingegeben und es kamen ca. 3.000 Angeboten im Auktionen. Ist ja logisch, viele haben diese Marke. Habe sogar paar Angebote geklickt, vielleicht schreiben die anderen irgendwas, was ich nicht schreibe. Nein, alle schreiben so wie es sich gehört: Marke, Größe, Farbe, Zustand. Also, ich verstehe nicht, wo liegt dann das Problem bei meinem Angebot?

andere private Nutzer bieten mehr als 3.000 Artikel dieser Marke und sind genauso aufgebaut

Wahrscheinlich keine in Deutschland angemeldeten Accounts. Sonst wäre längst das Finanzamt da.

Das passiert auch oft, wenn du einen Artikel im Ausland gekauft hast und den es in Deutschland nicht gibt.

Ed Hardy hat sehr viele Kleidung in Amerika, die es hier nicht zu kaufen gibt und die man nicht in den Handel bringen darf.

Frag mich aber nicht warum.

Alle meine Sachen kommen aus Deutschland und die Marke ist in Deutschland auch sehr bekannt.

Warum wendest du dich nicht direkt mit deiner Frage an EBAY ?

Man kann bei ebay auf anrufen...kostenfrei.

Ja, diesmal habe ich die angeschrieben. Werde sehen, was man mir antwortet. Aber vielleicht hatte jemand hier schon so ein Fall.