Ebay Kategorie ändern nachträglich funktioneirt nicht?

2 Antworten

ebay ist sehr empfindlich gegen Datenmüll. Cookies, Cache und Browserverlauf löschen oder lass dieses kostenlose Programm für Dich arbeiten:
http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Danach Neustart nicht vergessen. Wahrscheinlich hat sichs dann erledigt.

Oder Du benutzt einen anderen Browser, Firefox geht gut mit ebay.

Normalerweise kannst du oben links im Editor die Kategorie ändern. Schau noch mal nach

kundka2766
Fragesteller

Eben, so kenne ich das ja auch, aber in diesem Fall ist es bei all unseren Angeboten ausgeblendet. Es wird auch im Bearbeitungsfenster angezeigt:

Bestimmte Elemente Ihres Angebots, wie die Artikelbezeichnung, der Preis und die Dauer, können nicht bearbeitet werden. Mehr zum Thema

Dabei lässt sich aber anscheinend die Artikelbeschreibung, bezeichung, Preis usw. alles ändern, aber die Kategorie nicht.

Kuschelalarm  27.01.2017, 02:27

O. k., kenne ich so auch nicht. Am besten mal im Support nachfragen