Ebay Angebot ändern ohne zu bezahlen

4 Antworten

"Verkaufsprovision": Könnte evtl. an Deiner Preisänderung liegen; wenn Du z.B. mehr als 20 Auktionen laufen hast, ist die 21. nicht mehr kostenlos beim Startpreis.

bearbeiten ist kostenlos

die verkaufsprovision wird bei festpreisangeboten angezeigt.

wenn irgendwelche einstellgebühren berechnet werden, dann hast du irgendwas kostenpflichtiges angeklickt. verkaufsprovision und einstellgebühren sind NICHT dasselbe!

die provision fällt nur an, wenn der artikel wirklich verkauft wurde. wenn er so endet, dann ist das kostenlos. einstellgebühren fallen an, wenn man mehr als 100 artikel für 1.- reinstellt oder aber mehr als 20 für mehr als 1,xx EUR.

Weil jetzt steht wieder irgendwas von "Verkaufsprovision" da.

Hier mal die ebay Gebührenübersicht:

http://pages.ebay.de/help/sell/fees.html

Wieso meinst Du, dass Du auf ebay kostenlos verkaufen kannst? Natürlich berechnet ebay nach einem Verkauf Verkaufsprovision.

Solange niemand geboten hat ,Ja. Ohne Provision an Ebay wirst Du dort aber nichts Verkaufen können. Sonst währen die schon lange Pleite.

1unbekannt1889
Fragesteller

Ich rede von bearbeiten. Nicht was neues draufstellen..

Rockuser  17.03.2015, 19:44
@1unbekannt1889

Habe Ich auch so verstanden. Du kannst solange das Angebot bearbeiten, wie Niemand geboten hat.