Kann man ins erweitere verkaufsformular wechseln bei ebay?

2 Antworten

... nur schreiben sie nicht, wo dieser dusselig dezente Link ist:

http://ocsnext.ebay.de/ocs/sc

Wenn Sie begonnen haben, das vereinfachte Verkaufsformular auszufüllen,
dann aber feststellen, dass Sie Ihren Artikel detaillierter beschreiben
möchten, können Sie jederzeit in das reguläre Verkaufsformular wechseln.
Umgekehrt ist auch ein Wechsel vom regulären in das vereinfachte
Verkaufsformular möglich. Allerdings werden bei einem Wechsel
vom regulären zum vereinfachten Verkaufsformular bereits eingegebene
Informationen nicht automatisch übernommen. Sie müssen diese
Informationen dann erneut eingeben.

Achte bitte auf diese Hinweise.

Ich finde den sehr dezent hellgrauen Link, in kleiner Schrift, meinem Account links oben in der Ecke.

Du kannst abspeichern, dass Du immer mit diesem Formular einstellen möchtest.

Viel Erfolg.

Auf der ersten Seite des bestehenden Verkaufsformulars finden Sie einen
Link, mit dem Sie in das neue Verkaufsformular wechseln können. Im neuen
Verkaufsformular finden Sie entsprechend einen Link zum bisherigen
Verkaufsformular.
Z.Zt. funktioniert nur das erweiterte Verkaufsformular.

Adrian86
Fragesteller

jetz habs ich es hin bekommen auf mal hatte ich 2 anzeigen musste ich eine löschen