Ebay Kleinanzeigen - Ort nicht auswählbar

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@ Doofit

Willst du deine Tier per Abholung verkaufen?

Bei dem Programm das ebay-Kleinanzeigen hat, wird deine Postleitzahl automatisch der Postleitzahl die deinem Ort am nächsten liegt zugeordnet.

Dann schreibe in deine Anzeigen unten rein:

Abholung und dann der Standort ist.......und dann deinen Ort. Aber ich würde die Straße weglassen und auch die Tel.Nummer. Das würde ich dann persönlich per Mail mit dem Interessenten ausmachen.

Das kannst du nicht ändern. Der von ebay angegebene Ort liegt aber in deiner Nähe, ist bei mir ebenso. Später mußt du ja auch deine Adresse angeben, wenn das Pärchen abgeholt wird.

Doofit
Fragesteller

Alles klar danke.

Was hindert dich daran, den korrekten Ort in der Artikelbeschreibung zu nennen. nein, ändern kann man das nicht.

Die Änderung IST leider nicht mehr möglich.

Du willst tatsächlich lebende Tiere irgendwelchen wildfremden Leute verkaufen?
Ohne jegliche Kontrolle bzgl. ihrer Erfahrung und der Unterbringung?