Was für ein Verwendungszweck eingeben wenn man über eBay Kleinanzeigen ein Spiel kauft?

2 Antworten

Meistens steht es in der Kaufabwicklung was du angeben musst aber am einfachsten ist es die Artikelnr. und deinen Ebaynamen, so kann der VK die Zahlung zuordnen.

Jolyneee
Fragesteller

Das ist Ebay Kleinanzeigen

ScarletWitch1  21.04.2022, 16:24
@Jolyneee

Ah ok, das konnte ich nicht wissen, dann nimmst du einfach die Arikelbezeichnung bzw. die Anzeigen-ID steht auf der rechten Seite unter Folgen und deinen Namen. Und das schreibst du dann auch dem VK damit er dann bescheid weiß. Oder du fragst den VK was du am besten angeben sollst.

Deine eBay ID und die Transaktionsnummer hab ich immer angegeben.