Wie geht das bei Ebay Artikelstandort zu hause steht. Ändern die das im Profil dann um?

Standort - (eBay, zu Hause, Artikelstandort)

2 Antworten

Die Angebote könne von ebay entfernt werden, denn:

http://pages.ebay.de/help/policies/item-location.html

Unser Grundsatz

Verkäufer müssen deutlich und präzise angeben, von welchem Ort die Artikel versendet werden oder wo diese abgeholt werden können.

Es ist verboten, falsche, ungenaue oder irreführende Angaben zum
Artikelstandort zu machen. Verkäufer müssen im Verkaufsformular im Feld
„Artikelstandort" genaue Angaben zum Ort machen, von dem aus der Artikel
verschickt wird.