Ebay Kleinanzeigen Postleitzahl?

miezepussi  04.06.2022, 13:39

hast du mal probiert, das Land zu ändern? Deutschland hat die PLZ nunmal 5 Stellen (in Österreich sind es 4).

Fragesteller

geht das auch bei Ebay kleinanzeigen?

1 Antwort

Wieso kann ich bei Ebay keine österreichische Postleitzahl angeben

Schreib doch bitte nicht eBay, wenn Du eBay Kleinanzeigen meinst.

Das sind zwei völlig verschiedene Plattformen, die außer dem Namen eBay nichts, aber auch gar nichts miteinander zu tun haben.

Klicken: Die Unterschiede zwischen eBay und eBay Kleinanzeigen

Und nein, bei eBay Kleinanzeigen kannst Du nur deutsche Postleitzahlen angeben.