ebay kleinanzeigen handynummer bei inserat angeben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt darauf an, wie du benachrichtigt werden willst. Manche schreiben nicht gerne Mail und rufen lieber an. Kommt auch darauf an, was du anbietest. Ist es gefragt, dann reicht nur das Mail. Ist es nicht gefragt, würde ich die Nummer angeben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ich immer, spart die lästige Hin-und Herschreiberei.

Hatte nur mal auf Ebay mit Betrügern zu tun, weil ich da die Tele Nummer drin hatte. Ungefähr mit dieser Masche:

http://www.vclub-forum.de/Forum/archive/index.php/t-44942.html

Aber mit bissl gesundem Menschenverstand kann nicht viel passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte jemand per SMS verlangen dass du dich per E-Mail melden sollst,handelt es sich zu 99,9% um Betrug!

Das ist das einzig nervige wenn man seine Nummer angibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mich nervt es immer, wenn leute das nicht tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nesbor
29.08.2016, 19:17

okey, dann werd ich das machen.

Und wie sieht das mit der konkreten Hausnummer aus?

0
Kommentar von nesbor
29.08.2016, 19:21

Und wie siehst du das mit der Haus Nr.?

0

Was möchtest Du wissen?