Ebay Maximalgebot eingeben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ganz so ist es nicht. Alle Gebote bis zu Deinem Höchstgebot werden angenommen. Wenn also jemand 94,50 Euro als Höchstgebot eingibt, bekommst Du es für Deinen Höchstpreis.
Wenn der letzte höchste Bieter vor Dir 65,-- Euro eingibt, bekommst Du es für 65,50 euro.

Deshalb das Maximalgebot erst in der letzten Minute eingeben, damit es nicht ausgelotet werden kann.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Angebot mit dem Vermerk läuft "Mindespreis nicht erreicht" dann haben sie den Artikel zwar als Höchstbietender abgeschlossen, jedoch nicht ersteigert. Daher immer auf den Zusatz achten. Zudem gibt es kein Maximalgebot, sondern den Preis den Sie eingeben.

Mit freundlichen Grüßen

KaterKarlo2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo gaddi,

von einem Maximalgebot auf einen Artikel bei Ebay höre ich gerade das erste mal.

Das einzige Maximale das es gibt ist der maximale Betrag den du bieten möchtest. Wenn ein anderer da drüber liegt hast du pech gehabt.

Es bekommt der den Artikel der zum Zeitpunkt des Auslaufens der Auktion das meiste geboten hat. Dabei muss er nur das Zahlen was der 2t meiste geboten hat + 50 Cent.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skibomor
03.02.2017, 16:45

Es gibt kein Maximalgebot, da hast du ganz recht.

0

wenn er sein Gebot abgegeben hat bekommt er die Mitteilung von eBay das er überboten wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist falsch. Der Preis steigt dann auf 40,50 und du bist weiterhin meißtbietender.

Wäre das nicht so, könntest du ja auf jeden Artikel mit 1,- Startpreis nen 1000er setzen und alles gehört dir für nen Euro ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst wenn bei 35 Euro keiner mehr bietet, bekommst du den Artikel. Bis zu deinen 95 Euro steigt der Preis mit jedem Gebot.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gaddi
03.02.2017, 16:53

Eigentlich schon, aber wenn jemand dazwischen bietet , wird ihm doch gleich angezeigt das  er überboten wurde, oder bzw. , das er mindestens 95,50 euro eingeben soll.

0

Dann bekommst du den Artikel für 40,01.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skibomor
03.02.2017, 16:44

40,50 - Ebay rechnet in 50-Cent-Schritten.

1

Was möchtest Du wissen?