ebay Konto, n. Verifizierung b. ebay Konto aktiv, Gebühren abgebucht, Zahlungen überwiesen. Jetzt Konto inaktiv. Geld für immer weg? Ware versenden o. Geld?

4 Antworten

Hallo,- ebay meldete nach gut 14 Tagen das mein Konto nicht verifiziert werden konnte.

Ist das ein Konto als privater oder gewerblicher Verkäufer?

AS IST SCHLICHTWEG FALSCH ! Das Konto wurde nämlich vor 14 Tagen von ebay verifiziert und war bis vor 2 Tagen noch aktiv.

Hat dir ebay evtl. eine Benachrichtigung zur Einreichung zusätzlicher Unterlagen geschickt? Und läuft das Konto auf deinen Namen?

Das bringt nichts, wenn du das hier postest. Kläre das mit dem Ebay Service direkt.

Gestresster2020
Fragesteller

Sorry,- aber der Ebay-Service ist mit Verlaub meiner Meinung nach wohl nur ein Blitzableiter ! Dort will man nicht verstehen, die fragen einen 10x dasselbe und verdrehen alles,

verreisterNutzer  26.01.2022, 14:34
@Gestresster2020

Vielleicht redet ihr da auch aneinander vorbei oder sie verstehen dich nicht.

Wenn Du mit Ebay nicht klar kommst, dann nutze es doch auch einfach nicht!

Gestresster2020
Fragesteller
@verreisterNutzer

Hallo sinilo,- habe seit über 28 Jahren ein Geschäft und wenn ich gefragt werden würde, dann hätte ich das ganze hinterfragt, anstatt so einen Spruch zu verfassen, wie Sie ihn zuletzt vom Stapel gelassen haben !

Die gleiche Frage hast Du doch schon im eBay-Forum gestellt, richtig?

Aber wie auch immer, setz Dich direkt mit eBay in Verbindung, hier kann Dir niemand helfen.

eBay GmbH

Albert-Einstein-Ring 2-6

14532 Kleinmachnow

impressum@ebay.de

Telefon: Montag bis Freitag 8:00 – 22:00 Uhr, Samstag/Sonntag/Feiertage 9:00 – 20:00 Uhr unter 033203 851 021

Gestresster2020
Fragesteller

Zumindest hast du mir geholfen mit der der Adressen-Angabe ! Besten Dank !!!

Ratefuchs007  26.01.2022, 16:04
@Gestresster2020

Nachtrag:
Die Kaufverträge mit Deinen Käufern bestehen natürlich trotzdem weiter, die musst Du erfüllen.

Die Käufer können nämlich nichts für die Querelen zwischen Dir und eBay.

Nein, natürlich nicht, eigentlich wäre es nun die Aufgabe von E-Bay das Geld an die Käufer zurück zu senden, die dürfen das ja nicht einfach behalten.

Kann eig. nur ein Fehler sein, ruf da am besten mal an!