Ebay kombiversand nach dem kaufen fragen?

3 Antworten

Hallo,

ein Recht zu fragen, hat er auf alles. Es kann ihm ja nicht verboten werden.

Als Käufer sollte man dies allerdings vorab erfragen, da es leider Verkäufer gibt, die darauf nicht eingehen und dies nicht wollen, obwohl es eigentlich eine logische Überlegung ist, da dadurch Portokosten gespart werden können.

Natürlich musst Du nicht drauf eingehen, nur was spricht dagegen?

Wenn Du die Artikel, die Du in Rechnung stellst, auch genauso abrechnest, hast Du ja schließlich nichts davon, wenn Du nicht darauf eingehst.

Der Käufer kauft dann- falls er mit Deiner Ware zufrieden ist -  vielleicht wieder mal bei Dir, weil er weiß, das er bei mehreren Teilen sich Porto sparen kann.

Viele Grüsse!

Es ist für einen Verkäufer selbstverständlich, dass er Verkäufe zusammenfasst. Gehe auf den verkauften Artikel rechts in das Menü "Zahlungsinformation senden" und korrigiere den Versandpreis. Dann nicht auf neu berechnen klicken, sondern sofort absenden.

Ein Bug von ebay verdoppelt sonst den Versandpreis.

Er hat auf jeden Fall das Recht den gesunden Menschenverstand einzusetzen und das hier sogar sehr sinnvoll.

Basel1990
Fragesteller

ja ich meine ob das ok ist erst nach und nicht vor dem kaufen!