Ebay Verkäufer passt Porto nicht an?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tach :)

ob der Verkäufer sein Versprechen hält, können wir nicht wissen. Vielleicht war er über Ostern nicht da oder ist generell etwas langsam, vielleicht hat er es vergessen oder ist nicht zuverlässig... ich kenne ihn nicht, wer weiß, wer weiß.

Du kannst zur Kasse gehen und dann auf "Gesamtbetrag anfordern" klicken (sofern das möglich ist) oder ihn anschreiben und warten.

Grüße und viel Erfolg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY