Kombiversand/"Watenkorb" bei Ebay

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Verkäufer fasst die Artikel zu einer Sendung zusammen. Du musst dann ein wenig mit dem Bezahlen warten bzw. dem Verkäufer eine Mail schicken. Bezahle erst, wenn du nur noch einen einzigen Versandkostenposten in der Rechnung vorfindest.

Du musst jedes Teil "für sich" kaufen bzw. darauf bieten.
Eine Gesamtrechnung kann nur der Verkäufer erstellen. Du kannst dem auch eine eMail schreiben, dass Du z.B. 10 Teile gekauft hast und um eine Rechnung bitten.

eBay ist kein Warenhaus. Wende dich an den Verkäufer.

Mir ist klar, was Ebay ist, danke. Ich wollte nur wissen, ob das automatisch zusammengefasst wird oder ob das dann ein Tohuwabohu an Bestellungen wird