Klar kannst du auch 2 und 4 nehmen aber es ist sinnvoller, möglichst nah an der Asymtote zu prüfen, denn theoretisch kann eine Funktion ja selbst bei einem so kleinen Intervall wie 1 die Richtung bzw den Wert ändern. Somit wäre dein Ergebnis verfälscht und dann beißt du dir in der Klausur in den Hintern, weil du zu "faul" warst, eine Kommazahl in den Taschenrechner einzutippen ;) Bei Asymptoten ist es also immer sinnvoller den Abstand zwischen ihnen und den Prüfstellen so winzig wie möglich zu halten, um mögliche Fehler und Ungenauigkeiten zu vermeiden.

...zur Antwort

Ich würds mal nicht übertreiben. Schenk ihr lieber eine Kette (die passt dann auch definitiv.) Wenn du nach ihrer Ringröße fragst, fliegt das ganze ja auf ;)

Recht schlichte Ringe mit Gravur gibts für 10€ auf jeder größeren Kirmes. Macht das da lieber dann zusammen.

...zur Antwort

Mein Gott, du bist erst 15. In dem Alter hatte ich auch noch nichts. Jetzt bin ich 20 und hab C. Du musst halt einfach damit zurecht kommen. Du kannst an deinem Körper erstmal nichts ändern. Akzeptiere es und gib nicht so viel darauf, was andere sagen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.