Hallo Ich will morgen eine aldi sim Karte Kaufen wievile kostet Es.Ich will Noch ein flat machen das was für 12€99 kosten muss ich dann jedes Monat bezahl?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Alditalk Starter Set kostet 12,99 Euro,und wenn Du den 12,99 Euro Tarif nutzt dann werden die alle 30 Tage ab Aktivierung der Simkarte vom Guthaben abgezogen,ist nicht genug Guthaben auf der Karte wird für alles der Einzelpreis berechnet bis wieder ausreichend Guthaben für den gebuchten Tarif auf der Karte ist.Im Starterpaket sind 10 Euro Startguthaben enthalten,Du müsstest für den Tarif noch Guthaben aufladen.

https://www.alditalk.de/mehr-high-speed-internet?wt_mc=de.sea_brand.google.2016_august_kampagne_talk.text&wt_cc1=0006&wt_cc2=telefonieren_surfen&wt_cc3=cpc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Starter-Paket kostet 12,99.....

Eine Flat kannst Du ab 4,99 aufwärts buchen. Ich habe die Flat für 7,99.

Dieser Betrag wird alle 30 Tage von meinem Guthaben-Konto abgebucht. 

Du mußt Dich bei Aldi-Talk registrieren, dort kannst Du Dir die verschiedenen Flats anschauen und buchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst die jederzeit wieder kündigen mit der Aldi Talk App. Oder du sorgst einfach nicht für ausreichendes Guthaben, wenn die Flat abläuft. Dann wird sie automatisch gestoppt, bis du sie wieder manuell buchst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von H4lil
19.08.2016, 23:20

Muss ich jeden Monat kaufen ?

0

Was möchtest Du wissen?