Whatsapp Status nach blockieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn da anstelle des Status nichts steht, wurdest du nun auch blockiert

also wenn du jemand blockierst kannst du bei ihm eig noch alles sehen, also wahrscheinlich hatte er dich auch blockiert. es kann aber auch daran liegen dass du da grade kein so gutes internet hattest, ist bei mir auch oft so

Nee die anderen Kontakte konnte ich ja auch sehen. :D

0

Ich möchte, das meine Nachricht noch gelesen wird , bevor ich jemanden bei WhatsApp blockiere?

Möchte jemanden bei WhatsApp blockieren , vorher aber noch eine Nachricht schicken ,kann er die noch lesen, sie hat zwei Haken , wurde also zugestellt , aber wurde noch nicht gelesen , muss ich mit dem blockieren warte bis sie gelesen ist ?

...zur Frage

Jemanden per WhatsApp schreiben im Offline Status?

Ich wollte wissen wie man einstellt, das wenn man eine Nachricht empfängt denjenigen schreiben kann ,aber so das ich nicht als online angezeigt werde. So das ich sozusagen im Offline Modus jemanden antworte . Für iPhone Danke

...zur Frage

Wurde ich bei Whatsapp blockiert?

Hi ich bin's mal wieder :) Mich würde mal interessieren woran ich es merke wenn ich auf whatsapp blockiert wurde. Ich glaube mich hat jemand blockiert weil angezeigt wird das er schon lange nicht mehr online war und man sieht ja beim blockieren nicht mehr wann das war. Meine Frage wäre jetzt ob dann im Falle des Blockierens die Zeile unter dem Namen leer bleibt oder da steht wann der zuletzt online war VOR dem Blockieren. Zur Information noch sein Status und Profilbild kann ich noch sehen. Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Whatsapp (blockieren) was ist sichtbar?

Wenn ich jemanden bei Whatsapp blockiere, kann ich dann noch von Dem Jenigen noch den Online Status sehen? Geschweige denn den veränderten Status oder Bild? Danke im voraus

...zur Frage

Whatsapp jemanden blockieren? frageen!

Hallo, ich möchte jemanden auf whatsapp blockieren ! Fragen : -Kann der jenige dann sehen ob ich ihn blockiert habe ...also bekommt der jenige dann eine benachrichtiung ? Habe ich ihn dann immer noch in meinen Kontakten und kann z.b. diesen Status sehen -Oder hat der jenige mich dann immer noch unter seinen Kontakten und kann er z.b meinen Status sehen ?

...zur Frage

Wird beim Whatsappstatus genau der Zeitpunkt angezeigt, ab dem man die Person blockiert hat oder wird überhaupt kein zuletzt online mehr angezeigt?

Wenn ich jemanden bei Whatsapp blockiere, dann sieht derjenige ja keine Änderungen an meinem Status + Profilbild. Aber was ist mit dem "zuletzt online" Stempel? Wird dann genau der Zeitpunkt angezeigt, ab dem man die Person blockiert hat oder wird überhaupt kein zuletzt online mehr angezeigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?