Porto von PS4?

TrisselS  25.05.2020, 13:54

Welche Maße und welches Gewicht hat das Paket + Inhalt, in dem dir PS4 versendet wird?

Fynn2704
Fragesteller

Die PS4 wiegt über 2KG und ist ca. 25 cm lang und breit

2 Antworten

Also wenn die PS4 mehr als 2 kg wiegt und weniger als 5 kg, dann kostet es online 5,99€ (Siehe:https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-versenden/online-frankieren.html?type=ShipmentEditorProductSelection).

Im Laden würde es 7,49€ kosten.

Bei dem Paket ist Haftung bis 500€ und Sendungsverfolgung inklusive.

Falls du ein Paket noch brauchst, kannst du dieses im DHL Shop / Postfiliale auch holen. Folgende kämen für dich in Frage:

Größe M: 37,5×30,0×13,5 cm: 1,99€

Größe L: 45,0×35,0×20,0 cm: 2,49€

Ansonsten kannst du natürlich auch einen Schuhkarton als Paket nehmen. Wichtig ist nur, dass du die Maße von 120×60×60 cm nicht überschreitest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung