PS4 Spiel verkaufen was muss man beachten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der lizenzkey ist für onlineinhalte, das Spiel an sich kannst du ohne Probleme verkaufen

Spiele ab 18 darfst du nicht auf ebay als Privatverkauf anbieten. Sonst einfach rein damit ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Geborener Gamer

Nein... Einfach verkaufen :)

Driver2121
Fragesteller

Und für was ist dann dieser Lizenzkey der da noch dabei ist?

PhilWeissAlles  25.11.2015, 21:43

Welches spiel willst du denn verkaufen ich kenn jetzt kein spiel wo ich einen code eingeben musste

Driver2121
Fragesteller

Star Wars battelfront, hab aber gerade gesehen das da sozu sagen auch kein key ist, war nur der key für den exclusiv Zugang zur Schlacht von jakku.