Ist das schon bezahlt bei Hermes Versand über Ebay?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Hermes mußt du es im Shop bezahlen, du bekommst ja eine Quittung dafür, bezahlt wird nur einmal.

Lanagirl1
Fragesteller

Super. Danke :)

Ja, Hermes zahlst Du dort bei der Abgabe. Und in Zukunft empfiehlt es sich sowieso, mehr Hermes in Anspruch zu nehmen, da ebay sich die Frechheit erlaubt, seit Mai 10 % auf die Versandkosten zu kassieren. Da sollte man diese so gering wie möglich halten.

Lanagirl1
Fragesteller

bin ganz deiner Meinung. Das ist echt eine Frechheit. Zumal der Verkäufer ja nichts an den Versandkosten verdient. Er verkauft ja die Ware und nicht Versandkosten.