Ebay Kleinanzeigen zeigt keine Bilder mehr an.....

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann vergleiche mal die beiden Browser, wo Du was anders eingestellt hast und damit die Bilder blockierst.

tomy00712
Fragesteller

eigentlich habe ich nichts verstellt , manchmal kommen sie ja auch wieder. .....ist erst seit 2 Tagen so

haikoko  27.10.2014, 14:21
@tomy00712

Ein update gefahren, das die Einstellungen verändert?

Da es trotz des Alters dieses Threads hin und wieder noch vorkommt und mich grade vorhin auch erwischt hat, habe ich hier eine Lösung für Leute die einen Addblocker benutzen.
Wenn man, zumindest bei meinem Addblocker (Addblock Plus),
"ebay-kleinanzeigen.de" in die Ausnahmeliste aufnimmt,  dann hilft das nichts.

Die Bilder werden anscheinend von  "https://ssli.ebayimg.com~....." geladen. Ich habe "https://ssli.ebayimg.com" der Ausnahmeliste meines Addblockers hinzugefügt und alle Bilder wurden wieder angezeigt.

Ist auch einfach zu ermitteln.

In Firefox z.B. per Rechtsklick auf das nicht vorhandene Bild die Auswahl "Element anzeigen" anklicken, dann werden unten die in Firefox integrierten Entwicklerwerkzeuge eingeblendet und man kann dort ablesen, woher das Bild geladen wird.

Das erklärt zwar nicht, warum das mit der Bildanzeige ´ne Weile funktioniert und dann plötzlich nicht mehr - aber es senkt erstmal den den Genervtfaktor :)

Hoffe es hilft irgendwem...

 - (Internet, eBay, Kleinanzeigen)

Funktioniert bei mir seit einigen Wochen auch nicht mehr. Anfangs wurden es weniger. Nun sind es hauptsächlich bei den eigenen Angeboten die Bilder, die fehlen. Browser gewechselt, PC gewechselt. Keine Plugins, gelöschte Cookies, gelöschter Cache. Alles half nichts. Auch auf allen Geräten haben wir das. Smartphones inklusive. Auch haben wir das bei verschiedenen Internet Providern probiert. Hätte ja sein können. Echt ärgerlich das Ganze.

Schreibe morgen mal ebay an...

Mir passiert das öfter, wenn ich ebay Kleinanzeigen über die APP aufrufe.

Beim nächsten Aufruf waren die Bilder wieder da....

Ist bei mir auch so. Bei Chroms geht's nicht

tomy00712
Fragesteller

bei Opera fängt es seit heute auch an