Wie kann man Ebay Kleinanzeigen dauerhaft einstellen?

5 Antworten

Wahrscheinlich verlängern die ihre anzeigen immer, das geht ja auch

hmmhmhmhm
Fragesteller

Wie genau macht man das?

Unter einstellungen dann oder wie?

Du bekommst eine email, eine Woche bevor die Anzeige ausläuft, und in der email ist der link zu verlängern da einfach drauf gehen und schon ist die Anzeige verlängert ; )

hmmhmhmhm
Fragesteller

Das kostet aber nichta oder?

die haben die zeit für ihre anzeigen verlängert

was man einfach machen kann

Das geht einfach damit, das man die Dinger immer wieder neu einstellt. Ich habe das selber gemaccht. Irgendwann wirst Du Erfog haben. Ansonsten.. Auf Verhandungbasis..