Ebay Kleinanzeige wird ständig gelöscht

2 Antworten

Den Fall hatte ich auch. Eine Rückfrage ergab nur unsinnige Standardantworten.

Es sieht aber so aus, als ob manche Tickets generell entfernt werden. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du die Existenz eines legalen und echten Tickets beweisen kannst.

Alternative: Quoka.de

Oder: Wenn es auf Facebook beispielsweise eine passende Seite gibt, findest Du da womöglich auch Suchende, die sich über ein Angebot freuen. So lief es bei meinem Ticket.

das kann damit zusammenhängen, dass es verboten ist, dort karten zu verkaufen............

unlocker  22.05.2014, 13:10

warum gibts dann wohl eine Rubrik "Eintrittskarten & Tickets"?

J1384  22.05.2014, 13:11

Wo nimmst Du sowas her? Natürlich dürfen Tickets / Eintrittskarten bei Kleinanzeigen verkauft werden.

Wäre sonst auch komisch, dass es eine eigene Kategorie "Eintrittskarten und Tickets" gibt...

J1384  22.05.2014, 13:18
@Adelphi

Hast Du Dir den Link selbst durchgelesen? Der hat mal nichts mit Kleinanzeigen zu tun und ergibt auch nicht, dass es grundsätzlich verboten ist.

Adelphi  22.05.2014, 13:33
@J1384
und ergibt auch nicht, dass es grundsätzlich verboten ist.

das habe ich mit meiner antwort auch gar nicht behauptet, J1384.. durchgelesen?