Ebay Kleinanzeigen Bilder werden nicht angezeigt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich geh davon aus des Du dieses Problem im Firefox-Browser hast. Zumindest wars bei mir so.

Grund ist, wie scho beschrieben, des ADBLOCK PLUS ADDON im Firefox.

So funzt das wieder:

Firefox öffnen -> Firefoxmenü -> Addons -> Adblock Plus Einstellungen -> Filtereinstellungen -> Filterabonnement Reiter -> bei vorhandenen Listen (AKTIONEN) drücken und (FILTER AKTUALISIEREN) wählen

In meinem Fall musste die "EasyListGermany" und "EasyList" aktualisiert werden. Ach ja, Danke auch noch an meinen Vorposter... ;) Gruß

danke schön:)

Neueste Browserversion vorhanden? Verwenden Sie immer die aktuellste Version ihres Browsers Google Chrome oder Mozilla Firefox. Die neuesten Versionen sind auf den entsprechenden Webseiten der Hersteller zu finden. Andere Browser wie Safari, Opera usw. werden nur bedingt von uns unterstützt. Diese können zwar durchaus genutzt werden, jedoch kann es hier auf unserer Seite zu Darstellungs-, Bildupload- und anderen Fehlern kommen.

JavaScript aktiviert? Bitte aktivieren Sie die Verwendung des JavaScripts in den Einstellungen Ihres Browsers. Dies dient zur korrekten Darstellung von Seiteninhalten.

Cookies akzeptiert? Bitte genehmigen Sie die Nutzung von Cookies. Hierbei werden kleine Dateien der Webseiten auf Ihrem Computer gespeichert, die zum Beispiel persönliche Seiteneinstellungen und Anmeldeinformationen enthalten.

Popup-Blocker deaktiviert? Bitte deaktivieren Sie den Popup-Blocker und eventuell AdBlocker wie z. B. Firefox Adblock Plus. Durch das Blockieren von Pop-ups werden einige Funktionen unserer Webseite außer Kraft gesetzt.

Firewall überprüft? Bitte überprüfen Sie die Einstellungen Ihrer Firewall. In Ihrem PC könnte eine Firewall vorgeschaltet sein, durch deren Sicherheitseinstellungen ein Ausführen von JavaScript verhindert werden könnte.

Bilddateien korrekt? Es können nur Bilder in einer Anzeige hochgeladen werden, die über ein gängiges Dateiformat verfügen (jpg, gif, png) und nicht größer als 12 MB sind. das liegt mit daran

Adblock Plus.

Danke, mir hats geholfen :)