Ebay Kleinanzeigen von Privatadresse zu Packstation?

Wann wird das Geld von Paypal freigegeben, wenn es nicht auf den Status "geliefert" springt?

Rubezahl2000  12.10.2023, 21:12
Ich habe die Ware an die Adresse geschickt die mir gegeben wurde.

War das die Adresse, die bei Paypal hinterlegt ist?

Flo86453
Fragesteller

Ja genau

1 Antwort

Kann Dir egal sein. Du hast geliefert, dafür einen Einlieferungsbeleg, den Du gut aufhebst.

Ich komme aktuell auch nicht an "meine" Packstation ran. Seit 2 Tagen funktioniert sie nicht.

Kein Problem.

Flo86453
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort. Den Beleg habe ich natürlich aufgehoben.

Wann wird der Betrag von Paypal freigegeben? Weißt du das?