Ebay kleinanzeigen sperrt Konto?

4 Antworten

Normal darf man ja auch nicht wieder n Account eröffnen wenn man mal gesperrt wurde. Außer das wurde mit dem Support geklärt. Ansonsten ist ne Sperrung doch sinnlos. Und wenn se ein erwischen wird man halt wieder gesperrt. Bis man es klärt.

Hast keine Mails bekommen wegen der Sperren?

Findest es denn nicht seltsam so oft gesperrt zu werden?

Dennase
Fragesteller

Keine Mail bekommen.

Zum 3. Mal gesperrt???

Das ist ja wohl ein eindeutiges Anzeichen, dass du ganz erheblich gegen die Regeln verstösst!
Dann ist ja gut, dass du gesperrt wurdest!

Dennase
Fragesteller

Ist das eigentlich ihr ernst? Bitte gehen sie einfach weg von gutefrage.net wenn sie nichts wissen. Ich habe ganz klar nicht gegen die Regeln verstoßen!

Selin1165  18.01.2021, 00:31
@Rubezahl2000

@rubezahl2000

und woher willst du das wissen ? Wenn es „ alle " doch immer behaupten, müssen dann deiner Logik nach auch alle schuldig sein ? Weil der Rest fehlerfrei ist ?

Tomtom2021  01.04.2022, 03:06

Ich wurde auch illegal gesperrt mit meinem ersten Account angeblich wegen gewerblicher anzeigen ich habe aber nur private Anzeigen habe dies explizit kontrolliert da war kein Fehler drin bei mir der Support bringt auch nicht weiter da die sich festfahren weil wir nur Nummern sind sie achten nicht auf Legalität den ist das sch..egal, mein Account ist seit 2011. Sie haben jetzt weil ich mich so oft beschwert habe deswegen und mein Account nicht öffnen wollen geschrieben dass ich mich nicht mehr melden soll da die Mails zwar beachtet werden aber nicht mehr geantwortet wird habe jetzt nur noch die Möglichkeit auf Rechtsweg mein Recht einzuklagen ich bin sowas von sauer auf ebay Kleinanzeige eigentlich dürfte es keiner mehr nutzen dann würden die sehen was Sie davon haben

AquaMan1107  12.03.2023, 10:03

Du kennst die Person gar nicht. Du weißt gar nicht, was da passiert ist. Ich würde mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, dass jemand angeblich erheblich gegen die Regeln verstößt. Ist ja gut das du gesperrt wurdest. Ich wurde auch grundlos gesperrt. Nach 14 Jahren kommst du mir jetzt auch blöd

Hallo, das selbe ist mir auch passiert jetzt nach ungefähr 14 Jahren. Ich hab mir nie was zu Schulden kommen lassen. Werde einfach gesperrt, weil angeblich eine Käufer Beschwerde eingegangen wäre. Dabei hab ich überhaupt nichts verkauft. Support ist Mega schlecht dauerte zwei Wochen um eine Antwort zu bekommen mit dem Hinweis, dass ich keine Antwort mehr bekomme. Ist das nicht lächerlich Scheißverein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach doch einfach einen neuen Account . Bei Kleinanzeigen ist das einfach . Du brauchst nur ne neue Mail

AquaMan1107  12.03.2023, 10:04

Nein, ist nicht ganz einfach weil du brauchst eine Mobilnummer um dich zu verifizieren und da geht’s schon los. Ist im alten Account. Deine Telefonnummer registriert bekommst du erst gar keine Registrierungscode