Ebay Kleinanzeigen immer bei bestimmten Ort gesperrt??

Bin ich über mobile Daten drin ist Sperre wieder weg

ewigsuzu  11.07.2022, 23:07

passiert das auf jedem gerät?

heyichbins33535
Fragesteller

Ja auf der Handy App werde ich ausgeloggt kann nichts machen. Auf dem PC hab’s ich im jeden Browser versucht überall gleiche Meldung wie auf dem Bild

3 Antworten

Manche ip Bereiche sind gesperrt. Einfach mal mit VPN ausprobieren.

heyichbins33535
Fragesteller

kennst du guten kostenlosen?

Endermen99  11.07.2022, 23:10

Windscribe, ist aber nicht so populär deswegen geht das da warscheinlich eher nicht.

ich würd einmal router neustart probieren, ca 30sek-min getrennt lassen vom strom, manchmal hilft sowas, ansonsten wirds wohl wirklich ne sperre sein ^^

Dann wurde vermutlich die IP blockiert, schreibe doch mal den Support an, ob sie die Blockade auflösen können