eBay Kleinanzeigen hat ohne richtigen Grund Konto gesperrt, was tun, damit es wieder aktiviert wird?

6 Antworten

Das Problem, ist nichts neues und davon sind viele Leute betroffen.

Plötzlich, wird das Konto gesperrt und auf Anfrage per E-Mail, bekommt man nur eine reinkopierte Rückmeldung, dass man sich von der Plattform distanzieren soll, weitere Nachrichten nehmen die zur Erkenntnis, aber werden nicht weiter beantwortet.

Einfach immer und immer wieder, einen neuen Account erstellen, dann geben die irgendwann nach... Am besten, ins WLAN vom Kollegen einloggen und darüber eine E-Mail und ein Konto bei Ebay Kleinanzeigen erstellen. Ich denke, das es oftmals mit den Sperrungen, automatisch läuft über einen Algorithmus.

Aber sollte man wegen Betruges gesperrt und ausgeschlossen werden, ist die Sperre natürlich berechtigt.

Frage den Kundendienst was du machen kannst und wie du sie überzeugen kannst.

Na ja ein Konto bei ebay kleinanzeigen ist doch im Endeffekt kostenlos, Wieso erstellt man sich dann nicht einfach ein neues?

heurekaforyou  14.01.2018, 11:13
  1. Weil die IT gespeichert wird.
  2. Weil es nach den Nutzungsbestimmungen nicht zulässig ist.

Schreib dem Support

Technikfragen8  06.01.2022, 18:40

Das nützt ja eben nichts, die Kopieren da eine Fertige Antwort rein und Fertig.

Du solltest schriftlich Widerspruch gegen die Entscheidung einlegen und eine Begründung des Betrugsverdachtes verlangen.

Du hast zwar keinen Rechtsanspruch auf Nutzung von eBay-kleinanzeigen, aber den pauschalen Vorwurf einer Straftat muss man sich sicher auch nicht gefallen lassen.

  • Was kaufst bzw. verkaufst du auf eBay-kleinanzeigen?
  • Gab es evtl. mal eine Beschwerde, wobei sich die Sache zwar geklärt hat, doch dein Handelspartner diese Info nicht an eBay-kleinanziegen weitergab?
  • Handeln weitere Personen über deinen Account?
  • Hast du mehrere Konten angemeldet?