eBay Kleinanzeigen Nutzerkonto gesperrt?

2 Antworten

ohne grund, ebay KA hat mein konto eingeschränkt. nach ein paar versuche, habe ich eine neues Konto erstellt, neues handy, neue email, neue nummer und VPN, trozdem hat ebay kA mein Konto innerhalb ein paar sekunden eingeschränkt. keine Ahnung wie die sowas auch erkannt haben,

icheben90  11.04.2023, 00:34

Geht mir genauso, zum kotzen sag ich dir

Du wirst die Antwort abwarten müssen. Ansonsten kannst Du schon mal in den Grundsätzen von ebay Kleinanzeigen nachlesen, ob einer der Punkte für eine Kontosperrung auf Dich zutreffen.