Ebay Gaming Setup Preisleistung?

4 Antworten

Das Ding ist weiß hoch kommt noch ganz gut fürs Homeoffice. Aber mehr auch nicht. Das war definitiv kein Experte der das Ding zusammengeschustert hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Jahre Erfahrung

Crush4r  22.10.2023, 06:49

Achja. Bei der Angabe Ryzen 3 und A320

gehe ich davon aus dass das Ding seine 4-5 Jahre drauf hat. Selbst mit Monitor und Peripherie würde ich dafür nicht mehr als 200 geben.

Kommt natürlich auf deine spezifischen Ansprüche an ob dieses Setup ausreicht. Ales in allem sieht es für den Preis erst einmal Grundsolide aus. Was mir nur etwas spanisch vorkommt ist die angegebene Speicherkapazität der SSD mit 222GB? Und die 40GB RAM ergeben als Angabe auch nicht allzu viel Sinn (außer irgend ein irrer kam auf die Idee zu einer 32GB RAM Ausstattung einen 8GB Riegel mit reinzuschieben 😭). Wichtig wäre auch ob Windows vom Verkäufer bereits zurückgesetzt wurde und ein cleanup der Festplatte und SSD erfolgt ist. Wenn du Pech hast ist der Ryzen 3 (kommt aufs Modell an) eventuell zu schwach für die Graka.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

die Konfiguration ist etwas komisch. 40 GB RAM?? Dann ein nicht spezifizierter Ryzen 3. Und vom Rest der Hardware weiss man quasi gar nichts. Das lässt nichts gutes ahnen und ist nicht gerade attraktiv zum Aufrüsten.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

da steht nicht bei was für ein Monitor das ist. Neue maus und Tastatur kann man auch zu Weihnachten bekommen

Command13  21.10.2023, 20:08

Da steht so vieles wichtiges an Specs nicht dabei aber was erwartet man auch vom Kleinanzeigen nutzenden Allman Achim. Außer er will ihn so dringend loswerden dass er bewusst drauf scheißt. 😂