EBAY: Artikel erst versenden,wenn bezahlt?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versand erst bei Entreffen der Bezahlung.

 

Ganz klar.

 

Wenn du meinst, dir macht jemand deswegen Ärger, schreib das in Zukunft in die Artikelbeschreibung, dann brauchst du dir darum keinen Kopf zu machen.

Grundsätzlich immer erst auf das Geld warten, dann den Artikel verschicken. Ist zwar im Supermarkt andersherum aber da kann man ja auch direkt zur Rechenschaft gezogen werden, wenn man seinen Einkaufswagen einfach mal durch die Kasse schiebt. Das geht beim Versand nicht so einfach, deshalb hat sich das so rum eingebürgert.

ein hinweis dazu gibt dir normal die bewertung des käufers welche aber aktuell sein sollte

ansonsten wenn jemand drängelt so wie es sich liest eine kopie des auszugs als scan.

es ist immer wieder nett wenn leute dieses vertrauen haben aber vorsicht ist die mutter der

weisheit.

Was möchtest Du wissen?