Ebay - Angebot bewerben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY
UndeadFishbone
Fragesteller

Ok, also wenn ich zum Beispiel den dynamischen Anzeigentarif von "heute" nehme, zahle ich 9% vom Artikelpreis an Ebay, sobald der Artikel verkauft wird? Das hat sich für mich fast so gelesen, als müsste ich dann jeden Tag 9% bezahlen. Ich müsste also wirklich nur dann die X% bezahlen, sobald ich den Artikel verkauft habe, egal wie lange er drin ist?

Muckefuckspezie  01.06.2023, 11:08
@UndeadFishbone

Du zahlst den Anzeigentarif, wenn ein Käufer auf die Anzeige klickt und innerhalb von 30 Tagen den Artikel kauft.