Angebot bei eBay Stückzahl erhöhen ohne zu beenden?

3 Antworten

Ist es möglich, die Stückzahl des Artikels wieder auf 9 zu setzen wenn
eine Menge X verkauft wurde? Als privater Verkäufer darf man ja nur 9
identische Artikel zur selben Zeit verkaufen.

Nein, als privater Verkäufer kannst du das nicht.

Oder muss ich das Angebot komplett neu einstellen nachdem die ersten 9
Artikel verkauft worden sind? Das würde natürlich auch bedeuten, dass
ich alle Beobachter verlieren würde.

Wenn du die Funktion "Wiedereinstellen" benutzt, wird den Beobachtern in der Beobachtungsliste angezeigt, dass der Artikel wieder eingestellt wurde.

http://pages.ebay.de/help/sell/relist.html#manual

Du kannst doch als Stückzahl 9 eingeben, dann verringert sich das automatisch nach jedem Verkauf um 1 Stück. Versuche es mit Artikel überarbeiten und setze die Stückzahl ein. Wenn das nicht mehr geht, stellst Du es nach dem Auslaufen mit der richtigen Stückzahl ein.

LupoLucario
Fragesteller

Überarbeiten geht nicht. Da kommt ein Fehler wenn man es wieder auf 9 setzt. Mit Wiedereinstellen nach dem Ablaufen scheint es zu gehen. Danke =)

Hab den Eindruck, daß du ein Gewerbe betreibst.

LupoLucario
Fragesteller

Hab den Eindruck, daß du ein Alien bist.

Mal im Ernst: Wenn ich ein Gewerbe betreiben würde, dann hätte ich mich nicht als privater Verkäufer bei eBay angemeldet...