Warum löscht Ebay mein Angebot?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe dazu geschrieben an Erwachsene , die Spiele sind ab 18.

Das reicht nicht aus.

Nur so, nicht anders:

Klicken: Wie stelle ich FSK-18-/USK-18-Artikel ein?

MuelerStephanie
Fragesteller

Ebay Kleinanzeigen

Ratefuchs007  27.08.2022, 01:31
@MuelerStephanie

Ächz...

Und warum schreibst Du dann eBay?

Das sind zwei völlig unterschiedliche Plattformen, die absolut nichts miteinander zu tun haben.

Und bei eBay Kleinanzeigen ist das Einstellen von USK18- und FSK-18-Artikeln schlichtweg verboten.

Wenn du P18 Spiele verkaufst, musst du sicherstellen, dass diese nicht von Minderjährigen gekauft werden können.

Heißt in dem Fall, dass du Versand mit Altersnachweis anbieten musst.

Versuch es mal mit "FSK 18" zu kennzeichnen. Oder "USK 18".