Auf Ebay unter 18 verkaufen?

3 Antworten

Tach :)

die Frage wurde schon oft hier gestellt und beantwortet.

eBay ist ab 18 - es wird Probleme geben.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY

Die Namen der Inhaber des eBay-Accounts und des verknüpften Girokontos müssen identisch sein.

Und ja, Du wirst Probleme mit eBay bekommen.

Wozu willst du deine Karte angeben? Bezahlungen gehen alle über ebay. Für das eBay- Konto muss doch schon ein Konto hinterlegt sein ( das von deiner Mutter) Und alle Verkaufserlöse gehen auf dieses Konto.

Thomas431
Fragesteller

Ich habe bis jetzt keine Konto Daten angegeben, vielleicht weil ich nie etwas bestellt oder verkauft habe.