Ebay Zustand gut oder akzeptabel angeben?
Möchte gerne ein Spiel auf Ebay verkaufen. Bin mir nicht sicher ob der Zustand der CD gut oder akzeptabel ist. Mehrere kleine Kratzer sind vorhanden, aber keine Tiefe Kratzer. Das Spiel funktioniert ohne Probleme. Habe paar andere Fragen durchgelesen und da dachten manche Leute das der Zustand akzeptabel bedeutet das es kaputt ist und dann kaufen das weniger.
Meine Frage: Was bedeutet der Zustand gut und was der Zustand Akzeptabel und soll ich Sicherheitshalber den Zustand Akzeptabel angeben?
3 Antworten
Ich würde akzeptabel schreiben.
Es gibt immer bekloppte, die sich hinterher beschweren, so bist du auf der sicheren Seite.
3€ sind son stress nicht wert
War nur um ne Zahl in Raum zu schmeißen.
Der Zustand bestimmt natürlich den Endpreis.
Aber lieber verzichte ich auf 5 € , als ewigen e-mail Verkehr, Käufer macht paypal-schutz etc
Gebraucht, mit Gebrauchsspuren, die die Funktion nicht beeinträchtigen.
Ne, aber ein Zustand, den man in der Beschreibung so angeben kann/sollte.
Ok, kann ich machen. Man muss aber trotzdem ein Zustand auf Ebay auswählen und da hin ich mir ja nicht sicher, welcher da eher passt
"Gut" und die Beschreibung hinzu. Diese dürfte maßgeblich sein, da zugesicherte Eigenschaft.
Wähle als Zustand vorsichtshalber akzeptabel und in der Beschreibung erwähnst du die Kratzer und das es bei dir trotzdem ohne Probleme funktioniert.
Wie kommst du auf 3€?