Für wieviel € kann ich ein iPhone 12 in weiß auf eBay verkaufen?

4 Antworten

Ich würde so schätzen dass man bestimmt 380-400€ verlangen kann

Du scheinst da etwas nicht zu verstehen. Der Preis richtet sich nach Angebot und Nachfrage.

Du schreibst:

die Leute wollen aber irgendwie immer nur 350€ bieten…

Dann wirst Du wohl damit leben müssen, wenn sie Dir nicht mehr geben.

ist das zu billig? Für wieviel könnte ich es verkaufen?

Du kannst es doch nur dafür verkaufen, was ein Anderer auch bereit ist dafür zu zahlen. Da nützen "Wunschvorstellungen" auch nichts.

Der Preisverfall ist bei elektronischen Geräten allgemein recht hoch und alles andere wird bestimmt durch Angebot und Nachfrage. Hinzukommen Refurbed-Händler, die dasselbe Gerät zwar etwas teurer aber dafür mit Garantie anbieten.

Zu guter Letzt spielen auch Gerätefarbe sowie andere Spezifikationen eine Rolle, ob sich das Gerät eher gut oder schlecht zu einem höheren oder niedrigeren Preis verkaufen lässt. Wobei Apple Geräte sich teils besser als andere verkaufen lassen.

Naja wegen den 89% wahrscheinlich. Denke 420 ist schon so das, was man verlangen könnte. Mehr wirst du sowieso nicht bekommen.
Mein iPhone 11 mit 78% Akku und kaputter Face ID kamera ging für 240 weg.