Lego und Playmobil bei ebay (Kleinanzeigen)?

3 Antworten

Hab mal einen Lego Käfer 2009 für 105€ gekauft und dann 2016 für 600€ verkauft.

An den Ausschluss der Gewährleistung denken (wirksame Erklärung googlen), und klare und zutreffende Beschreibung mit Auflistung aller evtl. Schäden oder fehlender Teile denken.

Bei Versand vorher Gedanken über einen passenden Karton und die daraus resultierenden Versandkosten machen.

Kein Sofort Kaufen oder ähnliches akzeptieren.

Kleinanzeigen.

Und zwar nur gegen Barzahlung bei Abholung oder Versand nach erfolgter SEPA-Überweisung auf Dein Girokonto.