Was kann man auf eBay verkaufen?

DB Gutschein

2 Antworten

Ursache ist, dass DM immer noch als gesetzliches Zahlungsmittel angesehen wird - siehe

https://www.bafin.de/SharedDocs/Veroeffentlichungen/DE/Merkblatt/mb_070724_banknoten.html

Deswegen kann es sein, dass auch EBAY diese Angebote rausnimmt.

Schönen Nachmittag noch :)

Woher ich das weiß:Recherche

Probier's doch Mal anders: Bei uns im Supermarkt gibt es ein schwarzes Brett mit privaten Kauf- und Verkaufsabsichten. Diese Kleinanzeigen kosten keine Gebühren und werden von vielen Kunden gelesen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung