E SIM Telekom Prepaid?

1 Antwort

  1. Schau nochmal genau in die Tarifbeschreibung ob das mit CH stimmt. Edeka Smart ist auch Prepaid, im Telekom-Mobilfunknetz, gibt's als eSIM, hat 300Mbit/s und mind. Mobilfunk-Internet gilt da in CH als EU-Roaming.
  2. Zumindest bei Vodafone wird dir im Kunden-Account ein QR-Code angezeigt, den du über die SIM-Einstellungen (nicht allg. QR-Code-App!) einlesen und die mit der dazugehörigen PIN der eSIM autorisieren musst.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung