E-Scooter Versicherung?

2 Antworten

Das passt schon. Die Versicherung gilt immer nur für ein Jahr bis zum 28.02.2024 und wird nicht automatisch verlängert. Wenn du den Verkauf deiner Versicherung meldest, könnte es allerdings sein, dass du sogar noch die Differenz von heute bis zum 28.02. erstattet bekommst.

Hallohallo6656
Fragesteller

Hab Kennzeichen abgemacht der will eine neue machen der e Scooter ist dann mäßig 2 mal angemeldet oder so …

passt des ?

sebi1981  01.09.2023, 11:34
@Hallohallo6656

Wenn der neue Eigentümer da Probleme bekommen sollte, wovon ich nicht ausgehe, dann kannst du bei deiner Versicherung ein Ersatzkennzeichen beantragen.

Hallohallo6656
Fragesteller
@sebi1981

Der will die Versicherung halt wo anders machen halt der will mir den Papieren zu Versicherung und ne neue beantragen

Die Versicherung geht auf den Käufer über, du hättest ihm das Teil samt Kennzeichen übergeben und der Versicherung mitteilen müssen, wer der neue Eigentümer ist.

Hallohallo6656
Fragesteller

Ja des ist jz zu spät der macht nh neue