E scooter plötzlich kaputt?

1 Antwort

Hatte auch den Be cool E-Scooter. Auch wenn die Akku anzeige nur 2 Balken hatte, war der Akku leer. Hatte denn dann zurück geschickt und einen neuen gekauft nach 3 Wochen das gleiche Problem wieder. Ging so 3 mal hin und her. Dann hab ich mir einen anderen gekauft. Sobald er ausgeht und du klickst 5 min später auf den Einschalt Button, Leuchtet er dann kurz auf oder garnicht nicht mehr?

Der E-Scooter schaltet sich aber auch bei Überhitzung aus, hatte ich auch schon mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kazheej
Fragesteller

Nachdem er ausgegangen ist mitten in der Fahrt hab ich den Zuhause geladen ging dann an hab den dann gelassen wo ich wieder damit fahren wollte ging er garnicht mehr an egal wie oft ich beim start Button drücke er leuchtet garnicht mehr

RobertDerbi  03.02.2024, 17:59
@kazheej

Angenommen er geht aus. Warte 5 min oder schiebe ihn mit gezogener Elektrobremse. Dann sollte das Display auf jedenfall kurz wieder eingehen.