E scooter mit Gaszug?

1 Antwort

Wenn überhaupt , dann wäre das "Feeling" technisch am ehesten über ein Drehgriffpoti realisierbar . Aus sicherheitstechnischen Gründen gibt es den "Gasdrehgriff" aber nur bei E-Scootern mit Sattel , nicht aber bei den kleinen E-Kickscootern mit reiner Stehhaltung .

Es gibt E-Scooter mit Gasgriff, zum Beispiel den IO Hawk Cross. Sind aber zweifellos relativ selten.

0
@Dreamdrummer

Soso , und das ist dann auch ein "Standup-Kickscooter" mit EU / DE Straßenzulassung ?

0
@Dreamdrummer

Zu aufgeblasener Link mit erheblich zu langen Ladezeiten @ 128 KBit/s . Verlinke bitte das konkrete Modell , auf welches Du Dich da genau beziehen möchtest .

0
@Paroto92

Dann frag Google nach dem Modell oder komm mal aus deiner Höhle raus und stell dich wo hin, wo du schnelleres lnternet hast. Wer geht denn heute noch mit 128 KBit online? Nutzt du noch ein Modem von 1995?

0
@Dreamdrummer

Nenne DU uns zu Deiner These jetzt bitte das konkrete Modell , wenn Du meine Antwort widerlegen willst ... ALSO ... go on ...

0

Was möchtest Du wissen?