E Roller von Bolt stand in meiner Gemeinde obwohl wir hier nichtmal welche haben?

2 Antworten

Ich glaube das ist möglich und machbar und erlaubt – allerdings dauert der Mietvorgang an, bis der Roller wieder im eigentlichen zugelassenen Bereich abgestellt wird, so dass er da von einem anderen Kunden wieder aufgenommen werden kann.

Klaro ist das möglich...

Das Abstellen und ausloggen ist aber nicht erlaubt...

Der letzte Fahrer hat sich damit ein Problem gemacht...

shincro5  14.01.2023, 10:04

um den ständer von bolt zu aktivieren, muss das vorderrad min. 50 cm vom boden angehoben werden. dann mit dem fuß den ständer aktivieren.

derhier322  18.03.2023, 14:22

falsch endwieder er ist damit hin gefahren und die miete läuft noch oder ist in pause