Periode?was anziehen?

4 Antworten

Um deine Frage zu beantworten wäre es wichtig zu wissen ob du Binden oder Tampons benutzt ... normalerweise spricht aber nichts gegen eine kurze Hose!

Ich benutze seit über 10 Jahren ausschließlich Tampons und bin damit noch nie ausgelaufen.

Wichtig ist, dass du den richtigen Tampon findest. Dann würde der Schutz auch mindestens 6-8 Stunden bestehen.

dieximmerxlacht
Fragesteller

binden,bekommen den tampon nicht rein

DaDi2007  20.06.2017, 21:53
@dieximmerxlacht

Ich will keine Werbung Für Tampons machen aber Versuch einmal die mini ob's.

 Damit hab ich früher auch angefangen. Wichtig ist dass du dir Zeit nimmst und Beduld hast :)

Leider habe ich nur negative Erfahrungen mit Binden gemacht.

Trotzdem kann ich dir sagen, zieh dir an was du möchtest. Du kannst ja auf Nummer sicher gehen und eine Wechsel Hose mitnehmen 🙂

dieximmerxlacht
Fragesteller

ja hab ich schon probiert.es geht nicht rein.furchtbar😥

Ja, ich würde eine anziehen. Erstens wird es mega warm und zweitens ist es schon der 5. Tag.

Dunkles, meine Freundin ist mal was durch gekommen auf die weiße Hose. Sie hatte den rest des tages meine Sporthose an.

Kurz aber dunkel!

dieximmerxlacht
Fragesteller

hab nur eine normake jeansfarben aber hsb unter meiner unterhose noch ne kurze dünne schwarze hose an,die wir im tanzen unter den kostümen anhatten..is das ok?

Linnicorn  20.06.2017, 21:51

Denke schon es sollte nur nicht zu hell sein! Aber wenn du Die Binde/Tampon regelmäßig wechselst kommt eh nichts durch