Abends alleine am Bahnhof

9 Antworten

Aufpassen musst du auf jeden Fall! Stell dich aber am besten dorthin, wo viele andere sind. Dann ist die Chance geringer, dass dir etwas passieren kann:)

Ich muss auch oft so spät alleine vom Training nachhause .. Ansich ist es nicht schlimm Versuch dich aber trotzdem an Menschen zu halten dir sympatisch rüberkommen.

Es kommt auch groß drauf an ob Junge oder Mädchen, aber aufgrund deiner Frage würde ich mal sagen, dass du ein Mädchen bist und dazu kann ich dir raten: Telefonier doch einfach mit deiner besten Freundin dabei?

Ich habe mir 300 Frei-Min im Monat geholt, kostet heutzutage fast nichts und für solche Aktionen Prima!! Sonst immer bei anderen Menschen aufhalten, am besten nie allein irgendwo abseits hinstellen..

Viel Erfolg :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Habe ich dir geholfen? Helf anderen Usern die passenden Antworten schneller zu finden und hebe sie hervor mit der "Hilfreichste Antwort"-Funktion. Zusätlich belohnt dies natürlich auch den Antwortengeber.

Liebe Grüße und einen schönen Tag noch!

ScreenshotNr1

wenn du dich selbsbewusst gibst und immer aufpasst, was um dich herum passiert, sehe ich da kein problem

und steig nicht zu fremden ins auto, egal ob die süßigkeiten haben oder dir ihre playstationspiele zeigen wollen :D

xOnlyHumanx
Fragesteller

oder mir einen echten Hasen zeigen wollen xD

Ich würd es nicht riskieren...es können sich immer komische Gestalten da herumtreiben. Geh lieber mit ein paar Freunden zusammen.