E roller im hit fahren?
Ich hab vorhin im hit Supermarkt mir ein Getränk gekauft habe dehn kassier das geld gegeben und war halt nett zu ihm ich war mit meinen e roller dort von der Kasse aus bin ich mit dem e scooter gefahren so etwa 7m der Kassierer hat gerufen stop absteigen bin abgestiegen und aus dem Laden raus meine frage können die jetzt juristisch irgendwas machen zb mit meinen Kennzeichen meinen namen auf decken zerbreche mir grad irgendwie den kopf drüber
3 Antworten
ich denke nein. der wird sich mit so ner Kindergartenkacke nicht abgeben. wenn du das aber noch mal machst, könnte es sein dass er sauer wird und dich anzeigt.
Ich war auch mal mit dem Radl im Obi, Bauschaum kaufen. allerdings hab ichs geschoben, weil ich kein Schloss hatte.
das Personal hat garnichts gesagt, außer "schickes Fahhrad" ein Kunde hat sich darüber aufgeregt. war ein älterer Herr, der meinte, ich könnte doch im Markt nicht fahhradfahren.
Ich habe ihn dann darüber aufgeklärt, dass es a.) kein Fahhrad ist, sondern ein Sportgerät und b.) ich doch garnicht fahre, sondern es schiebe, er solle bitte, wenn es ihn stört, sich bei der Marktleitung beschweren. Außerdem nehme sein Einkaufswagen doch mindestens genau so viel Platz weg wie mein radl.
als ich mich dann darüber amysiert habe, dass er mit seiner Beschwerde ins leere lief musste ich kichern. das hat ihn noch mehr getriggert :-D
Kraftfahrzeuge dürfen nicht mal im Keller abgestellt werden, somit in Märkte natürlich nicht mal fahren.
Wer kommt bitte auf so eine Idee:
Es wird also eine Anzeige geben wegen Hausfriedensbruch oder so, wenn dem Marktleiter seine Kundschaft wichtig ist.
Das ist eine Bagatelle. Du hast alles rechtmäßig erworben.
Was sollen die dir jetzt anhängen wollen?
Wäre albern und kostet nur unnötig Zeit.
Sollte dieser Ladendiebstahl schon einige Zeit her sein und erledigt sein, musst du dir keine Sorgen machen. Die haben andere Probleme, als sich das Kennzeichen von deinem E-Scooter zu notieren und eine Anzeige zu erstatten.
Ja aber die kennen mich ps ladendiebstahl