E-Scooter wurde gestohlen Eigentor wenn ich Anzeige mache obwohl ich kein Kennzeichen habe?

4 Antworten

Ich bin generell ohne KZ gefahren…dachte mir lieber ein Strafzettel kassieren als ein KZ zu kaufen

Hi, keine gute Idee. Ohne Versicherung ist kein Strafzettel, sondern eine Straftat.

Du kannst ja mal googeln nach Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz

Sowas nennt man ein klassisches Eigentor.

Selbst Schuld den siehste nicht mehr wieder und eine Versicherung ist garnicht teuer ich zahle zum Beispiel dafür 20€ pro jahr dass nächste mal einfach recherchieren 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den findest du nicht wieder, hättest eine Versicherung abgeschlossen hättest 150€ gezahlt und einen neuen bekommen.