E Scooter abstellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe oft Leute, die die Kassierer fragen, ob sie ihn neben der Kasse lassen dürfen. Das klappt meistens.

Wenn es ein Tretroller ist, kannst du den zusammen klappen? Nimm ein Rucksack mit und verstaue den.

Du solltest dir schleunigst ein Schloss holen. Mir wurde binnen kurzer Zeit mein Roller (45er) und Fahrrad geklaut. Selbst wenn du nur kurz anstellst, sollte der abgeschlossen werden.

Ist vielleicht etwas spät, aber ich arbeite bei dm und bei uns kannst du ihn einfach komplett mit reinnehmen 😅

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Voher beim Baumarkt vorbeifahren und eine Gliederkette (Meterware) mit Vorhängeschloss kaufen.