kann man einen E-Scooter einfach überall hinstellen egal wo,Wohne in ein Dorf wollte von Stadt aus mit E-Scooter zum Dorf fahren und es dort dann abstellen.?

4 Antworten

Nein, es gibt Gebiete, in der App auch markiert, in denen du nicht parken kannst

Nein, du kannst den eScooter nicht überall abstellen.

In der App wird dir angezeigt, wo du den eScooter abstellen darfst und wo nicht.

Als Beispiel ein Screenshot von Heilbronn:

Bild zum Beitrag

Je nach Anbieter kannst du entweder in den grauen Flächen gar nicht fahren oder wie in den roten Flächen die Miete nicht beenden, dh du fährst nach Hause und zahlst Miete bis zum nächsten Tag, wenn du zurück fährst.

 - (Roller, E-Scooter)

Nein. Du bist, je nach Anbieter, auf einen bestimmten Bereich begrenzt.

In der App wird normalerweise die Zone angezeigt, in der man die Scooter abstellen darf.